Frau mit Getränk

Über mich

Ende der 80er durfte ich das Licht der Welt erblicken und erfreue mich seit dem am Leben. Meine liebsten Mitmenschen und meine Liebe zum Sport geben mir die (nötige) Inspiration diesen Blog zu schreiben.

Ich befinde mich seit Lebzeiten in der „Masse-Phase“ und definiere mich über meine Persönlichkeit und mein Talent, Menschen zu motivieren und ihnen ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

In diesem Blog teile ich meine persönlichen Erfahrungen im Bereich Fitness und Ernährung. Außerdem berichte ich über Kuriositäten aus dem Alltag einer Frau, die versucht das Leben nicht zu ernst zu nehmen.

Viel spaß auf meinem Blog!

Melli

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Über mich”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s