blowing;kiss;xmas;Weihnachten;Frau;Kuss

10 Sätze die ich an Weihnachten nicht mehr hören will

  1. „Ich gönne mir an den Feiertagen alles worauf ich Lust habe und danach fange ich wieder mit gesunder Ernährung an.“
  2. „Nur noch das eine Plätzchen, dann ist aber Schluss.“
  3. „Ist das Light-Mayonnaise im Kartoffelsalat?“
  4. „Ach komm Melli, einmal im Jahr kannst Du doch ’ne Fleischwurst essen.“
  5. „Maronen sind mir zu fettig, ich hole mir ein Backfischbrötchen.“
  6. „Wie viel Eiweiß steckt in Lebkuchen, ich brauche noch 20 Gramm, um auf meine Makros zu kommen.“
  7. „Hast du zugenommen oder macht dich der rote Pulli dicker?“
  8. „Oma, Angelo hat gestern gekotzt, hör auf den Jungen mit so viel Süßigkeiten vollzustopfen.“
  9. „Na komm, die letzten fünf Marziapankartoffeln kannst du jetzt auch noch essen, dann ist die Packung leer.“
  10. „Vielen Dank, das wäre aber doch nicht nötig gewesen, ihr solltet euer Geld lieber sparen.“

Was möchtet Du an Weihnachten nicht mehr hören?

Wünsche allen Vorab schon mal ein tolles Fest und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße

Melli

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „10 Sätze die ich an Weihnachten nicht mehr hören will“

  1. da die familie nur noch aus 2 personen besteht, und eine person da im teenageralter ist und nicht so gerne auf familie macht, gibt es eher dinge, die ich gerne wieder hören würde (und die gedanken machen mich gerade traurig, deswegen schreieb ich nicht alles)

    u.a. würde ich gerne hören:
    was machst du weihnachten? hast du lust vorbei zu kommen?

    aber die dinge, die du aufgeschrieben hast liebe melli, die würde ich auch nicht hören wollen!

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Helen, ich wünsche Dir ein erholsames Weihnachtsfest. Ich hoffe das Du keinen meiner aufgeführten Punkte hörst und die Tage genießen kannst. Ich werde noch eine kleine Liste machen , was ich gerne an Weihnachten hören würde. Das ist eine super Idee!
      Liebe Grüße
      Melli

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s