fitness; personaltrainer; frau; mann; fitnessstudio

11 Sätze die Personaltrainer NICHT mehr hören möchten

  1. Am Abend esse ich keine Kohlenhydrate mehr.
  2. Seit Wochen nehme ich nicht mehr ab, obwohl ich nur 1200 Kalorien zu mir nehme.
  3. Kann ich mein Kind zu unserem Training mitnehmen?
  4. Ich ersetze mein Mittagessen durch einen Protein Shake.
  5. Nudeln machen dick.
  6. Reiswaffeln haben einen tollen Geschmack.
  7. Frau: Von schweren Hanteln bekomme ich zu große Muskeln- ich will ja nicht aussehen wie ein Mann.
  8. Mann: Reichen 2,5g Protein/Kg Körpergewicht täglich aus um Muskelmasse aufzubauen oder soll ich sicherheitshalber mehr Protein zu mir nehmen?
  9. Ich habe Husten, Kopf-und Halsschmerzen aber ich fühle mich fit für unser Training.
  10. Wer ist eigentlich dieser Booty Gainz?
  11. Wie viele Sit-Ups sind nötig für einen krassen Six Pack?

Quelle Bild: Pixabay.com

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „11 Sätze die Personaltrainer NICHT mehr hören möchten“

  1. Du sprichst mir aus der Seele. 😀 Das mit den Kohlenhydraten bzw. Kalorien generell kriegt man auch echt oft zu hören wenn man Ernährungswissenschaften studiert. 🙂 Schöner Beitrag 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Ja habe ich mir schon gedacht 🙂 Aber cool dass du es trotzdem genauso siehst 🙂 In Hamburg, bin schon fertig bis auf die Bachelorarbeit. Ja schon, am Anfang war es seeehr viel Chemie und auch sonst sehr allgemein alles, aber ab dem vierten Semester konnte man sich spezialisieren 🙂 Viele Grüße!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s